Leistungen

Angeboten werden professionell geführte Mountainbike und BMX-Kurse auf jedem Niveau. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene kommen garantiert auf ihre Kosten. So können Fertigkeiten wie richtig Bremsen, wie fahre ich richtig eine Kurve, richtig Fallen, Sicherheit und Selbsteinschätzung erlernt werden, um eine gute Grundlage zu schaffen. Weiterhin kann darauf individuell aufgebaut werden. Soll es eher in die BMX oder Mountainbike-Richtung gehen? Liegen mir eher Tricks oder fahre ich lieber Bergauf oder Bergab auf Zeit oder nur für mich selbst. Welches Rad ist das richtige für mich, um mein Interessensgebiet abdecken zu können?
All diese anfangs schwer zu klärenden Fragen werden gerne gemeinsam gelöst und erarbeitet. Wir können bewusst eine Disziplin verfolgen aber auch erstmal gemeinsam ausprobieren, welche Disziplin dir am besten liegt und welche du weiter verfolgen möchtest.
Einige Kurse können grundlegend gebucht werden, wir freuen uns jedoch auch auf individuelle Anfragen, bei denen wir auf eure Wünsch und Vorlieben eingehen um einen möglichst hohen Trainingseffekt zu garantieren. Auch Exkursionen zu Bikeparks und Strecken sowie Profis und YouTubern, die weiter weg liegen und wohnen machen wir gerne. Ob mit oder ohne Übernachtung kann individuell geklärt werden.
Ebenfalls befassen wir uns mit dem Anbieten von Fahrrad-Luftaktrobatik-Shows. Samt Profis und Rampe können wir so gebucht werden und bieten Euch und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis für Zuschauer auf Stadtfesten, Firmenfeiern, Hochzeiten etc. Jeder Anlass ist ein Anlass um sich von unseren Tricks in der Luft verzaubern zu lassen. Wow-Faktor, Begeisterung und offene Münder garantiert! Angebote und Anfragen nehmen wir dazu jederzeit und gerne entgegen.
Zudem bieten wir Streckenbau- und Pflege für Bikeparks, Pumptracks etc. an. Auf Anfrage bauen wir den Park für Eure/ Ihre Kommune, in deinen Garten oder eure Nachbarschaft. Auch hier alles weitere per Anfrage und Telefon.
Alles in Allem bieten wir alles im Rahmen von Mountainbike und BMX an. Falls Ihr noch Ideen oder Wünsche habt was ihr angeboten haben wollt lasst es uns wissen- da finden wir sicher eine gute Lösung.
 
Euer Team von Fun-Ride