Leistungen

Angeboten werden professionell geführte, individuell auf die Teilnehmer angepasste, Mountainbike und BMX-Kurse auf jedem Niveau. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene kommen garantiert auf ihre Kosten. So können Fertigkeiten und Kenntnisse jeglicher Art, rund um den Sport, erlernt werden.
 Soll es eher in die BMX oder Mountainbike-Richtung gehen? Liegen mir eher Tricks oder fahre ich lieber Bergauf oder Bergab auf Zeit oder nur für mich selbst. Welches Rad ist das richtige für mich, um mein Interessensgebiet abdecken zu können?
All diese anfangs schwer zu klärenden Fragen werden gerne gemeinsam gelöst und erarbeitet. Wir können bewusst eine Disziplin verfolgen aber auch erstmal gemeinsam ausprobieren, welche Disziplin dir am besten liegt und welche du weiter verfolgen möchtest.
Unsere Kurse sind stets individuell, Personal Coaching artig, bei denen wir auf eure Wünsche und Vorlieben eingehen um einen möglichst hohen Trainingseffekt zu garantieren. Jeder Mensch ist unterschiedlich und fühlt sich anders auf dem Fahrrad, als jemand Anderes. Desalb ist es uns wichtig, uns in den Trainings voll und ganz den Teilnehmern zu widmen. Trainings in dem Bereich unseres Sports kann man demnach nicht pauschalisieren und muss diese deshalb immer auf die Teilnehmer zuschneiden. Auch Exkursionen zu Bikeparks und Strecken sowie Profis und YouTubern, die weiter weg liegen und wohnen machen wir gerne. Ob mit oder ohne Übernachtung kann individuell geklärt werden.
Zudemm bieten wir Fahrrad-Luftaktrobatik-Shows an. Samt Profis, Moderator und Rampe können wir so gebucht werden und bieten Euch und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis für Zuschauer auf Stadtfesten, Firmenfeiern, Hochzeiten etc. Jeder Anlass ist ein Anlass um sich von unseren Tricks in der Luft verzaubern zu lassen. Wow-Faktor, Begeisterung und offene Münder garantiert! Angebote und Anfragen nehmen wir dazu jederzeit und gerne entgegen.
.
Alles in Allem bieten wir alles im Rahmen von Mountainbike und BMX an. Falls Ihr noch Ideen oder Wünsche habt was ihr angeboten haben wollt lasst es uns wissen- da finden wir sicher eine gute Lösung.
 
Euer Team von Fun-Ride